Interviews - Die großen Spuren des Sigmund Klein

Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles
Beitrag im Franken Fernsehen

Zum Holocaust-Gedenktag am 27.01.2024 sendete das Franken Fernsehen einen Bericht über Pieter Kohnstam anlässlich einer Veranstaltung im Fränkischen Museum Feuchtwangen, die am 23.01.2024 stattgefunden hatte. Der Beitrag ist hier zu sehen: https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/ich-bin-zeuge-holocaust-ueberlebender-pieter-kohnstam-ueber-seine-flucht/


Interview bei Radio K1

In der Sendung 'Im Gespräch' auf Radio K1 (dem Hörfunk für die Diözese Eichstätt auf der Frequenz des Ingolstädter Senders Radio IN) moderiert von Bernhard Löhlein bekam am 15.01.2020 (Wiederholung am 19.01.2020) der Verfasser die Möglichkeit, Die großen Spuren des Sigmund Klein vorzustellen. Vielen Dank dafür!
Hier der Link zum nachhören: RadioK1-Interview

https://www.bistum-eichstaett.de/radiok1/sendungen-zum-nachhoeren/im-gespraech/




Interview bei Bayern2

In der Sendung 'Sonntagsbeilage' im BR, die am 28.04.2019 von Gregor Hoppe moderiert wurde, gab es ein Interview zu Die großen Spuren des Sigmund Klein.

https://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-1732898.html
Vielen Dank für Ihr Interesse am Buch Die großen Spuren des Sigmund Klein

Datenschutz                          Impressum
Zurück zum Seiteninhalt